Immobilienmanagement mit Perspektive

Kompetenz und Erfahrung seit über 20 Jahren

  • Standortnetz:
    Mit über zehn Standorten in Deutschland bieten wir überregionale Betreuungskonzepte und ganzheitliche Lösungen für Kunden aus unterschiedlichen Bereichen. Finden Sie jetzt den Standort in ihrer Nähe!
  • Anspruch:
    Unsere passgenauen Konzepte sind die Basis Ihrer Erfolgsstory. Wir arbeiten verlässlich und effizient. Wir verstehen uns als Dienstleister. Unser Benchmark: aktives Management statt passives Verwalten.
  • Erfahrung:
    Seit mehr als zwei Jahrzehnten sind wir überregional, unabhängig und erfolgreich am Markt aktiv. Unser Schwerpunkt ist das Verwaltungs- und Vermietungsmanagement von Gewerbeimmobilien, Property Management und Center Management.
  • Erfolg:
    Unser effektives Immobilienmanagement führt zu nachhaltiger Wertsicherung und Wertsteigerung. Wir erarbeiten individuelle Lösungen, die zu optimalen betriebswirtschaftlichen Ergebnissen führen. Sprechen Sie uns an!
  • Vertrauen:
    Wir sind inhabergeführt und unabhängig. Dank langjähriger guter Erfahrung legen wir Wert auf eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
  • Kundenzufriedenheit:
    Für unsere Kunden ist Zufriedenheit messbar: Im Property Management Report (BMC) der Jahre 2015 – 2017 findet sich GOLDBECK PROCENTER dreimal in Folge unter den Top 3!
RUND
0 Immobilien in Deutschland
ÜBER
0 gemanagte Mietverträge

0
Mitarbeiter

0
Standorte Bundesweit

Leistungen

Aufgrund unseres breiten und ausgewogenen Leistungsspektrums sind wir Ihr idealer Partner.

Property Management

Kaufmännisches Property Management

Wir kombinieren perfekte Vermarktungssteuerung und einen optimalen Branchenmix und schaffen Synergien. Wir handeln wirksam, schnell und unkompliziert.

  • Mieterbetreuung und Korrespondenz
  • Mietvertragsmanagement
  • Stammdatenerfassung
  • Vermietung
  • Vermietungsunterstützung
  • Reduktion der Leerstandkosten
  • Daten- und Dokumentationsmanagement
  • Archivierung und Reporting
  • Objekt- und Budgetplanung
  • An- und Verkaufsunterstützung
  • Umweltmanagement
  • Benchmark-Kontrolle
  • Überwachung von Markt-Geschehnissen
  • Schadens- und Versicherungsmanagement

Kostenmanagement

Wir stehen für Termintreue, Wirtschaftlichkeit und Qualität.

  • Kreditoren Management
  • Betriebskosten Management
  • Debitoren
Management
  • Zahlungsverkehr
  • Mahnwesen

Technisches Objekt Management

Wir wählen den für Ihre Immobilie am besten geeigneten 
Facility Management-Dienstleister und kontrollieren und steuern seine Leistungen.

  • Werterhaltungsmaßnahmen
  • Mieter Um- und Ausbauten
  • Umsetzung baulicher Maßnahmen
    (Instandhaltung, Modernisierung, Optimierung)
  • Mängel- und Gewährleistungsverfolgung
  • Vertragsmanagement
    (z.B. technische Dienstleister, Ausschreibungen)
  • Koordination und 
Überwachung von Leistungen
  • Betriebsmanagement
    (z.B. Überwachung von Wartungen / Prüfungen)

Vermietungsmanagement

Vermietung & Vermarktung

Unsere Vermietungsspezialisten beeinflussen nachhaltig eine optimale Gebäudeentwicklung durch individuelle Vermietungskonzepte und passgenaue Vermarktungssteuerung. Unser Vermietungsmanagement betreiben wir initiativ. So steigern wir nachhaltig den Wert Ihrer Immobilie.

Vermietungskoordination

  • präzise Zielgruppen- und Anforderungsprofile erstellen
  • starke regionale Partner identifizieren
  • Interessenten professionell beraten und betreuen
  • gemeinsam Marketing-Strategien entwickeln
  • mit den Partnern vor Ort intensiv zusammenarbeiten
  • In kontinuierlichem Dialog zu den Mietern stehen

Vermarktungssteuerung

  • Besichtigungen
  • Professionelle Ausschreibungen
  • Makler-Koordination &
 Maklerevents
  • Koordinierung aller Beteiligten
  • Leistungsvergabe an (externe) Dienstleister
  • Marketing-Maßnahmen

Center Management

  • Mieterpflege
  • Branchenmix
  • Führung 
der Werbe-Gemeinschaft
  • Überwachung der Konkurrenz-Situation
  • Marketing-Aktionen

Standorte

An über zehn Standorten in Deutschland vertreten: Berlin, Bielefeld, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Gägelow, Greifswald, Halle, Hamburg, Leipzig, München, Salzgitter und Weinheim.

Karriere

Herausforderungen betrachten wir als Möglichkeit, an ihnen zu wachsen. Wir profitieren von einem GOLDBECK-weiten Netzwerk an engagierten Kollegen, die alle an einem Strang ziehen.

Wir bauen auf langfristigen Erfolg, Fairness im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden, und Innovationen im Bereich unserer Produkte und Prozesse.

Als neuer Mitarbeiter beteiligen Sie sich von Anfang an aktiv und gestaltend an Projekten. Kurze Wege, flache Hierarchien und klare Zuständigkeiten machen das möglich.

Kontakt

GOLDBECK PROCENTER GmbH

Hardenbergstraße 4-5
10623 Berlin

Tel: +49 30 2542120
Fax: +49 30 25421299

e-mail info@goldbeck-procenter.de

Impressum

Die Website www.goldbeck-procenter.de wird herausgegeben von der

GOLDBECK PROCENTER GmbH
Hardenbergstraße 4-5
10623 Berlin
Tel: +49 30 2542120
Fax: +49 30 25421299
E-Mail: info@goldbeck-procenter.de

Geschäftsführung:
Marc Holzweißig, Dr. Andreas Iding

Registergericht:
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
HRB 50 786
USt.-Ident-Nr. DE 163669212

Zuständige Aufsichtbehörde gemäß § 34 c GewO:
Bezirksamt Mitte von Berlin - Wirtschaftsamt
Karl-Marx-Allee 31
10178 Berlin

Inhaltlich verantwortlich gem. § 16MDStV:
Marc Holzweißig

Datenschutzerklärung

Geltungsbereich

Die Grundlagen des Datenschutzes sind europaweit durch die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) geregelt. Ergänzt wird die DSGVO durch länderspezifische Gesetzgebungen. Zum Beispiel das Bundesdatenschutzgesetz neu (BDSGneu), das Telemediengesetz und weitere bundesländerspezifische datenschutzrechtliche Gesetzgebungen.

GOLDBECK PROCENTER GmbH nimmt den Schutz Ihrer Privatsphäre und Ihrer privaten Daten sehr ernst.

Daten, die beim Besuch unseres Webauftritts erhoben werden, behandelt GOLDBECK PROCENTER GmbH jederzeit vertraulich und gemäß den gültigen datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Datenschutz und Informationssicherheit sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Bedenken Sie, dass die Datenübertragung im Internet grundsätzlich mit Sicherheitslücken bedacht sein kann. Ein vollumfänglicher Schutz vor dem Zugriff durch Fremde ist nicht realisierbar.

Zugriffsdaten

Der Websitebetreiber bzw. Seitenprovider erhebt Daten über Zugriffe auf die Seite und speichert diese als „Server-Logfiles“ ab. Folgende Daten werden so protokolliert:

Besuchte Website
Uhrzeit zum Zeitpunkt des Zugriffes
Menge der gesendeten Daten in Byte
Quelle/Verweis, von welchem Sie auf die Seite gelangten
Verwendeter Browser
Verwendetes Betriebssystem
Verwendete IP-Adresse

Die erhobenen Daten dienen lediglich statistischen Auswertungen und zur Verbesserung der Website. Der Websitebetreiber behält sich allerdings vor, die Server-Logfiles nachträglich zu überprüfen, sollten konkrete Anhaltspunkte auf eine rechtswidrige Nutzung hinweisen.

Cookies

Diese Website verwendet KEINE Cookies.

Umgang mit personenbezogenen Daten

Der Websitebetreiber erhebt, nutzt und gibt Ihre personenbezogenen Daten nur dann weiter, wenn dies im gesetzlichen Rahmen erlaubt ist oder Sie in die Datenerhebung einwilligen.

Als personenbezogene Daten gelten sämtliche Informationen, welche dazu dienen, Ihre Person zu bestimmen und welche zu Ihnen zurückverfolgt werden können – also beispielsweise Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Umgang mit Kontaktdaten

Wenn Sie sich über Karrieremöglichkeiten informieren wollen, geschieht dies über eine verschlüsselte Verbindung. Nur dort werden personenbezogene Daten abgefragt.

In unserem Karriereportal werden Ihre Angaben gespeichert, damit auf diese zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage zurückgegriffen werden kann. Ohne Ihre Einwilligung werden diese Daten nicht an Dritte weitergegeben.

Umgang mit Kommentaren und Beiträgen

Auf dieser Website werden keine Beiträge oder Kommentare abgefragt.

Ihre Rechte

Nach der DSGVO haben Sie jederzeit das Recht, über Ihre personenbezogenen Daten Auskunft zu erlangen. (Auskunftsrecht nach Art. 15 DSGVO und §34 BDSGneu).
Weiterhin haben Sie Berichtigungs- und Löschrechte (Art. 16 und 17 DSGVO, §35 BDSGneu).

Das Recht auf Einschränkung der Verarbeitung (Art. 18 DSGVO, §35 BDSGneu), ein Widerspruchsrechts gegen die Verarbeitung (Art. 21 DSGVO, §36 BDSGneu) sowie das Recht auf Datenübertragbarkeit (Art. 20 DSGVO) ergänzen die Betroffenenrechte.

Sie haben zudem ein Beschwerderecht bei einer Landesdatenschutz-Aufsichtsbehörde (Art. 77 DSGVO).

Bei Fragen zum Thema Datenschutz wenden Sie sich bitte schriftlich oder per mail an unseren Datenschutzbeauftragten:

GFAD Datenschutz GmbH
Hüttenstraße 34/35
10553 Berlin

mail: datenschutz@gfad.de

Zusatzinformationen

Diese Website benutzt Webfonts von Myfonts.